Hoch in den Bäumen

Auch hoch in den Bäumen kann man trainieren und vor allem macht so etwas so richtig Spaß! Ein etwas anderes Training machten die Judo Sportler des Judo Club – SV Treffen im Kletterwald Ossiachersee

Am Sonntag dem 16. Juli 2017 nutzten 29 Sportler und Eltern des Judo Club – SV Treffen das schöne Wetter und die Ferien aus um im Kletterwald Ossiachersee sich einmal abseits von der Judomatte zu treffen und gemeinsam Spass an einen schönen Tag in den Baumkronen des Ossiachertauern zu verbringen. Der Kletterpark Ossiachersee ist mit einem spektakuläre Ausblicke auf den Ossiacher See ausgestattet. Er bietet 8 abwechslungsreichen Parcours (2 x Blau/Leicht, 5 x Rot/Mittel und 1 x Schwarz/Schwierig), mit über 80 Übungen in mitunter schwindelerregender Höhe versprechen Spannung, Spaß und Action im Hochseilgarten. Neben dem Spass in den Parcours werden aber auch Kraft, Ausdauer, Überwindung trainiert. Viele lernen in den schwindligen Höhen auch ihre eigenen Grenzen kennen, all diese Eigenschaften braucht auch ein guter Judoka auf den Judomatte um sich und die Gegner richtig einzuschätzen.

Die neue Waldachterbahn “Fly-Line” – wurde auch von vielen unserer Sportler ausprobiert mit dem Ergebnis soviel Spass verlangt nach mehr.

Im Anschluss an den Spass war eine Stärkung in der Pizzaria „Mama Mia“ in Ossiach angesagt und rundetet somit einen schönen Tag ab.


www.kletterwald-ossiachersee.at

 

Keine Antworten to "Hoch in den Bäumen"


    Hast du etwas mitzuteilen?

    Ein wenig HTML ist OK