bro – webdesign

Am Donnerstag dem 18. Feber 2016 haben unsere Sportler der Diakonie Kärnten – De la Tour Treffen die Gürtelprüfung für Ihren nächsten Gürtelgrad absolviert. 
 
Für Diana Kontic und Tamara Warum war es die erste Prüfung, beide Damen Trainieren seit Herbst 2015 bei uns im Verein und unterstützen das erfolgreiche dreiköpfige Herrenteam. Beide Damen haben die Prüfung zum Weiß/Gelben Gurt mit Bravour bestanden. Markus Tarmann, Harald Rath und Roland Groinig haben sich schon seit 1 1/2 Jahren auf ihren nächsten Gurt vorbereitet. Auch die Drei konnten die Prüfung mit Erfolg beenden und dürfen ab so fort den Grünen JudoGurt tragen. Im April steht das erste Turnier für die Fünf an, die Vorbereitungen sind schon im Gange. Wir wüschen den Fünf viel Erfolg und viel Freude mit  ihren neuen Gürtel.
diakonie1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert