bro – webdesign

Das zweite Turnier war das internationale Nachwuchsturnier der Stadt Leoben. 261 Sportler aus drei Nationen – Österreich, Slowenien und Croatien nahmen in unserem Nachbarbundesland an diesem starkbesetzten Turnier Teil. Der Judo Club – SV Treffen war mit 5 Sportler bei diesem Turnier vertreten.

Savannah Liesinger und Katharina Hauptmann kämpften in der selben Gewichtsklasse und trafen im Kampf um Platz 3 aufeinander.Diesen Kampf konnte Savannah für sich entscheiden und sicherte sich die Bronze Medaille. Mit zwei Siegen platzierte sich Jana Pichler auf den zweiten Podestplatz. Auch Nandor Horvath konnte mit zwei Siegen einen dritten Platz sich erkämpfen. Einen weiteren zweiten Platz belegte Lena Maier.

Mit fünf Gold, vier Silber und drei Bronze Medaillen kann sich die Medaillenbilanz für diesen Sonntag bei den Landesmeisterschaften und in Leoben schon sehen lassen.

Bilder auf kwoche online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert