bro – webdesign

Am Samstag dem 22. Dezember 2018 hat der Bürgermeister Klaus Glanznig und Sportreferent Otto Steiner unsere Staatsmeister Philipp und Martin Hinteregger, so wie den Vorstand unserer Vereines und auch die Platzierten der Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften zu einem Essen beim GH Kuchler eingeladen. Im Zuge dieser kleinen Weihnachtsfeier wurde den beiden erfolgreichen Sportlern ein kleines Präsent – ein Buch über den Ossiachersee – vom Bürgermeister mit dankenden Worten für Ihren Einsatz in unserem Verein und dem Judasport in Kärnten überreicht.

Philipp Hinteregger, wurde zusätzlich noch für seine 20-jährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet. Wir danken Ihm für die Vereinstreue und seine Traineraktivität und wünschen Ihn noch weiterhin viel Erfolg und Freude am Judasport.

Am Bild: hinten/Bgm. Klaus Glanznig, Ehrenobmann Sigi Mayer, Martin Hinteregger, Philipp Hinteregger, Markus Mayer, Sportreferent Otto Steiner; vorne/Nicole Weratschnig, Hannah Huber, Dominic Bartoli

Wir danke der Marktgemeinde Treffen für die Unterstützung und Förderung unserer Vereines.

 

Der Judo Club – SV Treffen wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und Freunde des Judasports ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neuen Jahr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert