bro – webdesign

Im Zuge der Österreichischen Meisterschaften U18 und U23 in Viktring/Klagenfurt wurde der Vorstand des Judo Landesverband Kärnten für ihre Arbeite durch den Präsident des Österreichischen Judo Verbandes, Herrn Dr. Hans Paul Kutschera geehrt. Auch unserer Vereinsobmann, Markus Mayer wurde in seiner Funktion als Technischer Direktor das Judo Landesverbandes mit der “Goldenen Verdienstmedaille” des Österreichischen Judo Verband ausgezeichnete.

Markus Mayer, ist bereits seit 2003 Aktiv im Judo Landesverband tätig. Von 2004-2008 bekleideter er das Ausbildungs- und Prüfungsreferat und seit 2008 ist er als Technischer Direktor für das gesamte Sportwesen im Landesverband verantwortlich.

Weiter Ehrungen:
DI Martin Hinteregger/Vizepräsident KJV   –   Verdienstmedaille Gold
Karin Leitner/Schriftführerin   –   Verdienstmedaille Gold
Christian Monay    –   Verdienstmedaille Silber
Christoph Trampitsch    –   Verdienstmedaille Silber

Der Präsident des Judo Landesverbandes und Vizepräsident des ÖJV erhält von Herrn Dr. Hans Paul Kutschera ebenfalls eine Ehrung zum Anlass des “50-Jährigen Bestehens” des Judo Landesverbandes Kärnten. Der Verband wurde im Jahre 1969 gegründet, der 1. Präsident war damals Baron August Alber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert