bro – webdesign

Am Freitag den 12. Juli 2019 trafen sich die Sportler des Judo Club – SV Treffen und deren Eltern in der Soccer Zone Faak am See zu einem Trainingsausklang in einem anderen Umfeld. Die Judoka mussten sich mit einen Fussball unter Beweis stellen und die 18 Bahnen der Anlage meistern. Für manche gar nicht so einfach – das Fassball-Golf oder aus Soccer-Golf genannt. Dieses Sportart ist eine Mischung aus Fussball und Minigolf und wurde in den 80iger Jahren in Skandinavien  erfunden und kann auch seit kurzem in Drobollach am Faaker See gespielt werden.

Im Anschluss an das Spiel kam auch das gesellige nicht zu kurz. Mit einer feinen Grillerfeier ließen wir den Tag ausklingen und schickten unsere Sportler in die Sommerferien. Hier geht ein Dank an  Johannes Planer, den Betreiber der Anlage für seine tolle Bewirtung – ist für jeden zu empfehlen.

Der Trainingsstart ist wieder mit der zweiten Schulwoche im Herbst.

         Link zur: SoccerZone Faak am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert