bro – webdesign

Im Zuge des Schülerturnier U10 – U14 am 10. November 2019 in Feldkirchen fand auch die Prüfung für unsere zwei neuen Landeskampfrichter statt.

Manuel Müller von unseren Verein und Melanie Steiner vom ASVÖ Judo Feldkirchen, konnten nach einem Jahr Vorbereitungszeit zur Prüfung als Landeskampfrichter antreten. Die Prüfung besteht aus zwei Teilen, einem Theorieteil wo sie Fragen zu den neuen Wettkampfregeln und diversen Entscheidungen in Kampfsituationen beantworten müssen und dem Praxisteil auf der Matte.

Die Prüfung wurde vom Bundeskampfrichter, Hannes Müller aus der Steiermark abgehalten und nach Beendigung der Kämpfe gab er auch grünes Licht, den Beiden die Abzeichen als Landeskampfrichter zu überreichen. Wir gratulieren den Beiden und wünschen Ihnen viel Erfolg für ihren neuen Aufgabenbereich als Kampfrichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert