bro – webdesign

Endlich ist es wieder so weit – ab Dienstag, 25. Mai 2021 trainieren unsere Judosportler wieder auf der Matte. Das erst Mattentraining ist für alle wieder etwas sehr besonders, nach mehr als einen 1/2 Jahr Pause – ohne Judo.

Klar waren die Sportler unseres Clubs in dieser Zeit zwar nicht untätig. So wurde im gesamten Lockdown von Oktober bis jetzt immer wieder bei einem Onlinetraining die Fitness und die Koordination trainiert. So wie es möglich war und das Wetter es zugelassen hat trainierten unsere Sportler Konditionen und Kraft im Outdoortraining. Aber im Gi auf den Tatamis zu trainieren ist schon was anderes und den Sportlern macht es sichtlich Spaß!

Die Hallengrösse limitierte zwar die Gruppegröße aber nicht die Menge der Sportler macht das Training gut sondern der Wille zum Sport und der Trainingseifer jedes Einzelnen zählt!

Wir freuen uns schon auf viele gute Trainings mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert