bro – webdesign

Am 12. Dezember 2021 fand in der Steiermark eine DAN-Prüfung statt. An die vierzig Prüflinge aus ganz Österreich stellten sich der hochkarätigen Prüfungskommission. Aus der Steiermark absolvierten zwei langjährige Funktionäre und Trainer die Prüfung zum 6. DAN (Meister-)Grad.

Aber auch unter den DAN-Prüfern fand eine Prüfung statt. So saßen in der Prüfungskommission drei Aspiranten welche sich zukünftig auch als Prüfer einsetzen lassen wollen. Philipp Hinteregger (3. DAN) aus unserem Verein war einer von ihnen. Unter strengen Auge der Kommissionsvorsitzenden konnte er den erfahrenen Prüfern über die Schulter blicken und auch selbst als Prüfer sich beweisen. Am Ende des Tages erhielt er sein Kommissionsabzeichen und ist ab diesem Tag Kommissionsmitglied der DAN-Prüfer in Österreich.

Wir gratulieren Philipp zu seinem Erfolg und natürlich auch den Prüflingen zum Erreichen der neuen DAN-Grade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert