bro – webdesign

Am Samstag dem 19. Feber 2022 fand in Graz das erste Spitzensporttraining für die Athleten des Steirisches Landesverband und des Kärntner Landesverbandes statt. Auch drei Treffner Sportler nutzten dieses Training für die Vorbereitung für die kommenden Wettkämpfe.

Das Training wurde von der neuen Landestrainerin der Steiermark, der Slowenin, Kristina Vršič gemeinsam mit ÖJV Nachwuchstrainer, Bernhard Weisssteiner geleitet.

Vormittags gab es einen Technikschwerpunkt mit Morote-seio-nage und Hisighi, anschließend ein paar Randoris.

Nach dem Mittagessen gab Kristina eine Vorstellungsrunde, wo sie über ihre sportliche und auch Coach Karriere berichtete. Den Nachmittag schloss eine kräftige Randorieinheit ab, wo die Sportler bis an ihre Grenzen gefordert wurden.

Kärntner Atlethen mit den Trainern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert