bro – webdesign

Am Mittwoch, 06. Juli 2022 fand diesmal der Tag des Sports zum ersten Mal in der Villacher AlpenArena statt. Am Gelände unter den Sprungschanzen in Villach präsentieren die Kärntner Vereine und Verbände ihre Sportarten, insgesamt konnten die Schüler in 36 Sportarten hineinschnuppern und die Sportart kennenlernen. Auch der Judo Landesverband nahm an dieser Veranstaltung teil. Mit neun Trainern präsentierte er die Sportart Judo.

Der Ansturm von den Schulklassen aus ganz Kärnten war sehr hoch. Über 3000 Schüler nutzten das Angebot vom Land Kärnten. Auch die Medien, wie Antenne Kärnten, Radio Kärnten und diverse Printmedien waren vor Ort und berichteten live.

Mit dem Wetter war der Tag des Sports auf ganzer Linie erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert