bro – webdesign

Am Montag traten sie unsere zwei Teilnehmer, Dijana Kontic und Markus Tarmann die Reise zu den Special Olymics Worldgames in Berlin an. Begleitet wurden die zwei von ihrem Trainer, Markus Mayer.

Vorerst ging es nach Nürnberg der Hosttown der Österreichischen Delegation. Dort wurden die Österreichen Athleten herzlichst empfangen und mit einem umfangreichen Programm die drei Tage begleitet. Neben diversen Besichtigungen und Empfängen hatten die Sportler heute die Möglichkeit auch an ihren Judotechniken zu feilen und in Randori zu üben, bevor es morgen wieder weiter nach Berlin geht, wo die Weltspiele am Samstag mit einem Riesen Event eröffnet werden. Über 7000 Athleten treten in 26 Sportarten gegeneinander an, um ihr Bestes zu geben und wenn möglich zu gewinnen. Hier heißt es dann auch, Daumen drücken für unsere zwei Sportler.

Links zum offiziellen Blog bzw. Fotoseite unseres Teams:

Flicker-Fotos

Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert