bro – webdesign

Auch in den Sommerferien halten sich unsere Sportler fit. So veranstaltet der Judo Landesverband vier Sommertrainings im Bundessport Ressort Faak am See, wo Sportler ab 12 Jahren daran teilnehmen dürfen. Zwei dieser Trainings fanden bereits im Juli (15. und 22. Juli) und zwei finden noch im August (12. und 19. August) statt. Besonders das zweit Augusttraining am 19. August wird für unsere Sportler spannend, Daniel Allerstorfer (Österreichischer Olympiateilnehmer und Kaderathlet) wird uns bei diesem Training beehren und mit den jungen Sportlern seine Techniken trainieren.

Aber auch National gibt es einige Trainingswochenenden und Wochen. So fand Anfang der Ferien die Sommerschule in Rauris statt. Derzeit läuft gerade das Osttiroler Trainingscamp in Matrei. Diese besuchten drei unserer Sportler, Iris Pichler, Paul Fischer und Fabio Aureli zu einem Tagestraining am Freitag dem 04. August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert