bro – webdesign

Im Anschluss an das Kärntner Schülerturnier fanden die diesjährigen Kärntner Meisterschaften der Altersklassen U18 und U23 statt.

Vom Judo Club – SV Treffen nahmen 2 SportlerInnen daran teil.

Fabio AURELI startete in beiden Altersklassen und hatte jeweils 2 Gegner.
In der U18 ging Fabio beide Male als Sieger von der Matte und darf sich Kärntner Meister U18 2024 nennen.
In der U23 war es ein sehr ausgeglichenes Duell der drei Kontrahenten. Alle drei Kämpfer hatten jeweils einen Sieg und eine Niederlage sowie die gleichen Punkte.
Somit entschied sich die Platzierung anhand vom Körpergewicht, wo der leichteste Kämpfer gewinnt. Fabio war in der Mitte und erreichte somit den 2. Platz.

Die zweite Sportlerin von Treffen war Lena MAIER.
Auch sie wollte in beiden Altersklassen starten, hatte in der U23 jedoch leider keine Gegnerinnen.
Im Best-of-three war mit einem Sieg und einer Niederlage alles offen.
Lena blieb “cool” und entschied den Kampf für sich
Wie Fabio darf auch Lena sich Kärntner Meisterin U18 2024 nennen.

Wir gratulieren!

Auch hier war Ingolf FISCHER als Sprecher im Einsatz.

 

Foto der Kärntner MeisterInnen U18 + U23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert